Felix Zösch

Felix Zösch

Haßfurt

  • Fraktionsvorsitzender
  • Finanz- und Hauptausschuss

Persönliche Angaben: 30 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Beruf/Ausbildung: Elektroingenieur, Dipl.-Wi.-Ing. (FH) & M.Eng. Elektro- und Informationstechnik

Motivation: Ich habe mich als Stadtrat aufstellen lassen, um etwas in Haßfurt zu bewegen. Meine Kinder sind dabei mein größter Antrieb, für die ich eine saubere und lebenswerte Zukunft gestalten möchte. Haßfurt soll attraktiver, grüner und smarter werden. Gerade deshalb engagiere ich mich besonders beim Projekt Smart Green City Haßfurt. Zusätzlich möchte ich, als einer der jüngsten im Stadtrat, frischen Wind in die Kommunalpolitik bringen und neue Denkweisen etablieren.

Leitspruch: Die eine Generation baut die Straße, auf der die nächste fährt. (Chinesische Weisheit)